Archiv: Rezensionen zu Literatur und Film

Donnerstag, 17. März 2011

Demnächst auf "Am Meer ist es wärmer"


Vorgenommen habe ich mir einiges. Ich hoffe auch das ich alles einhalten kann.
Aufgrund aktueller Ereignisse in Japan möchte ich mich auch thematisch auf meinem Blog mit der Katastrophe befassen.

Kommentar: Nach dem Beben (und was danach geschah)
Rezension: Philip K. Dick, Ubik
Rezension: Haruki Murakami, Nach dem Beben
Rezension: David Peace, Tokio im Jahr Null
Rezension: Kenzaburo Oe, Therapiestation
Rezension: Yoko Ogawa, Das Museum der Stille
Rezension: Michel Houellebecq, Karte und Gebiet
Rezension: Haruki Murakami, Tanz mit dem Schafsmann
Rezension: Yoko Ogawa, Das Ende des Bengalischen Tigers
Rezension: Franz Kafka, Der Prozeß
Rezension: Tran Anh Hung, Norwegian Wood (Verfilmung)
Geschichten: Gravity


Preview auf Youtube:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen